Gib deine Suchbegriffe ein und drücke “Enter”.

Über Mich

Gutes Essen gehört in gute Gesellschaft

Marchello Chello

Mein Name ist Marcel, auf Instagram bin ich unter @marchello_chello als Content Creator und Koch bekannt. 

Meine kulinarische Reise begann in der Gastgewerbefachschule am Judenplatz, wo ich die Kunst des Kochens und der Patisserie auf die beste Art und Weise erlernte. Meine Liebe zu Ursprünglichem und die Neuentdeckung traditioneller Gerichte führten mich zu kreativen Interpretationen, ohne dabei die alten Werte aus den Augen zu verlieren. Diese Kombination prägte meine acht Jahre als Sous-Chef in der Labstelle Wien und inspiriert noch heute meine Rezept-Kreationen. Ich möchte gerne alte Werte bewahren und neue Perspektiven in der Küche schaffen, das hat vor allem mit Respekt für Zutaten und Zubereitung sowie viel Liebe und Hingabe zum Detail zu tun. Damit gehen Genuss, Ästhetik und Nachhaltigkeit Hand in Hand! Auf meinem Blog findet ihr eine Auswahl an Jeden-Tag-Gerichten bis hin zur Fine-Dining Küche.

Gut essen bedeutet für mich pure Lebensfreude – DANKE, dass ich diese seit 2018 täglich mit euch teilen darf. 

Und noch eine Sache: Genießen ist eine Kunst – bleibt Genießer. 

Bussi, euer Marchello Chello 

 

Alte Werte bewahren,

neue Perspektiven

in der Küche schaffen.

Marchello Chello

No More Posts