Masterpiece of

tres doux

There are many variations of passages of Lorem
Ipsum available, but the majority.

Über Mich

Durch meine große Begeisterung für Kulinarik, besonders für außergewöhnliche Produkte ist mir früh bewusst geworden, dass ich eher nicht in den elterlichen Elektrikerbetrieb einsteigen würde. Vielleicht war das aber auch der Tatsache geschuldet, dass ich nicht sonderlich handwerklich begabt war. Kreative Ideen hingegen hatte ich immer schon unglaublich viele! Es musste also ein kreativer Beruf her, indem ich genau das tun konnte. Kochen machte mir von Anfang an sehr viel Spaß und ich wusste, dass ich diesen Beruf später mal erlernen möchte. Zuallererst musste ich mir das klassische Handwerk aneignen. Dies tat ich dann auf die beste Art und Weise   in der Gastgewerbefachschule am Judenplatz. Hier entstand vor allem meine Liebe zu Ursprünglichem. Traditionelle Gerichte neu zu interpretieren und dabei trotzdem alte Werte zu bewahren, traf genau meinen Geschmack.

Und wie bin ich jetzt vom Kochen zum Bloggen gekommen? 

Tja, ganz einfach es war mir immer wichtig meine Kreationen zu teilen, zuerst mit meiner Familie und den Gästen im Restaurant, danach mit euch auf Social Media. Mit Instagram habe ich dafür genau die richtige Plattform gefunden und bin sehr glücklich über meine treue Community. Für die persönlichen Geschichten hinter meinen Rezepten und einen Einblick in mein Leben mit Hund, sowie meinen Reisen ist nun dieser Blog entstanden.

Meine Rezepte sind regional, verspielt und witzig mit einer klassischen Note. So wie ich mich auch selbst definieren möchte. 

Ich freu mich sehr darüber, wenn ich euch inspirieren darf und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.  

  Marcel 

Eure Fragen, PR- Anfragen, Produktzusendungen, Interesse an Kooperationen, Social Media Consulting oder sonstige Anfragen bitte einfach an:

info@marchellochello.at