Masterpiece of

tres doux

There are many variations of passages of Lorem
Ipsum available, but the majority.

Besser Schlafen

Schlaf – ein Thema das unser Leben täglich begleitet. Wichtig für Regeneration & Ausgeglichenheit. Wir verarbeiten den vergangenen Tag und erholen uns um fit für den Bevorstehenden zu sein. Wenn wir also schon Zeit aufbringen um Sport zu betreiben, uns gesund zu ernähren und genug Ruhezeiten einplanen um dem Körper die Ausgeglichenheit zu geben die er braucht, sollten wir auch auf unsere Schlafumstände achten. Wenn wir also in eine gute Matratze, ein ordentliches Bett und in eine angenehme Bettwäsche investieren ist das kein Luxus, sondern eine Investition in unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Wenn man wie ich keine regelmäßigen Schlafzeiten hat, ist es nicht immer einfach. Das Beste, was man tun kann ist seinen eigenen Rhythmus so gut es geht zu finden. Zu ähnlichen Zeiten schlafen zu gehen und aufzustehen, ist natürlich der Idealfall. Aber um ehrlich zu sein bin ich eine Nachteule und tue mir sehr schwer dabei mich früh ins Bett zu zwingen. Trotzdem ist es natürlich wichtig genug zu schlafen und wenn schon die Stundenanzahl nicht immer ideal ist dann wenigstens die Schlafqualität. Darum hab ich mir mein eigenes kleines Paradies geschaffen, auf das ich mich jeden Tag aufs Neue freue. Dazu gehört seit einigen Wochen meine neue Bettwäsche von Royfort (100% Bio- Baumwolle). Die schaut nicht nur unheimlich gut aus, es schläft sich darin auch einfach traumhaft. Extrem cosy und fühlt sich toll auf der Haut an. Dies ist sehr wichtig für mich, da ich eher leicht bekleidet schlafe. Abgerundet mit den passenden Daunenkissen kann ich den Tag oft nicht abwarten, um in mein Bett zu fallen. Luxus für jeden Tag.

Bettwäsche: Royfort De Luxe Nimbus Grau

Dieser Blogpost entstand in Zusammenarbeit mit Royfort.

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.