Masterpiece of

tres doux

There are many variations of passages of Lorem
Ipsum available, but the majority.

Labstelle

Da ich mir vorgenommen habe euch meine Lieblingslokale näherzubringen, muss ich natürlich zu aller erst einmal die Labstelle erwähnen. Und das nicht nur, weil ich ein Teil dieses tollen Teams sein darf. Das Konzept ist simpel doch gleichzeitig einzigartig in Wien. Die Labstelle verbindet Regionalität und Nachhaltigkeit in einer modernen und urbanen Art und Weise wie kein zweites Lokal. Im Herzen der Stadt interpretiert mit vielen internationalen Einflüssen. Die Produkte werden ausschließlich saisonal und regional in bester Qualität bezogen und das schmeckt man. Hausgemacht wird nahezu alles, dazu gehören die Limonaden und Cocktails genauso wie das Brot und selbstverständlich alle Kreationen aus der Küche. Farm to Table, Nose to Tail und Leaf to Root sind wichtige Eckpfeiler dieses Betriebes. Dazu gibt es Weine, viele davon Glasweise, die Spaß machen und den Besuch abrunden. Sorgfältig ausgewählt von einem umsorgendem Serviceteam.

Land/Stadt: Wien.

Reservierung: Am Wochenende unbedingt!

Preise: 4 Gang 59,- Euro

Stimmung: Modern, Leger.

Geeignet für ein Date: Absolut! 

Meine Empfehlung: 4 oder 6 Gang Überraschungs- Menü! Unbedingt mit Weinbegleitung.

Comments

  • 6. Oktober 2019
    Barbara Wahl

    Gratulation- eine wirklich sehr gelungene Seite 👏🏻👏🏻👏🏻😊! Sehr übersichtlich und schön gestaltet 👌🏼! Da geht die Perfektion über den Tellerrand hinaus.
    LG Barbara

    reply

Post a Comment