Masterpiece of

tres doux

There are many variations of passages of Lorem
Ipsum available, but the majority.

Südsteirische Weinstraße

Weingut Tement

Zu Babsi´s 27ten Geburtstag wollten wir ein paar entspannte Tage zu zweit verbringen. Nicht zu allzu weit weg sollte es sein und im Idealfall Hunde durften wir unseren Hund mitnehmen. So stieß ich auf das Weingut Tement in der Südsteiermark. Mehrere Häuser mit unterschiedlichen Zimmern stehen hier zur Auswahl. Ich entschied mich für „Lage Ciringa Stampfer“ welches eigentlich schon in Slowenien liegt. Ein modernes Haus, wunderschön eingerichtet. Die Zimmer, ein Mix aus Alt und Neu, bestechen mit modernen Ambiente und wunderschön restaurierten alten Möbeln. Ganz toll harmonierend, was das Apartment so gemütlich macht. Ein Balkon, von Wohn- und Schlafzimmer begehbar, rundet das Gesamtbild ab. Sehr ruhig gelegen mit tollen Blick über die Weinreben gibt es nebenan die Möglichkeit sich zu sonnen und den Infinity Pool zu genießen. Der Morgen wird einem jeden Tag mit einem Frühstückskorb versüsst, mit allem was man sich hierfür wünschen kann. Die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten und auch kulinarisch ist man gut versorgt. Von Buschenschanken über Heurige, Gasthäuser und Fine Dinning Lokalen ist alles vertreten. Auch einen Ausflug ins Weingut Tement kann ich nur empfehlen.

in der Südsteiermark. Mehrere Häuser mit unterschiedlichen Zimmern stehen hier zur Auswahl. Ich entschied mich für „Lage Ciringa Stampfer“ welches eigentlich schon in Slowenien liegt. Ein modernes Haus, wunderschön eingerichtet. Die Zimmer, ein Mix aus Alt und Neu, bestechen mit modernen Ambiente und wunderschön restaurierten alten Möbeln. Ganz toll harmonierend, was das Appartment so gemütlich macht. Ein Balkon, von Wohn- und Schlafzimmer begehbar, rundet das Gesamtbild ab. Sehr ruhig gelegen mit tollem Blick über die Weinreben gibt es nebenan die Möglichkeit sich zu sonnen und den Infinity Pool zu genießen. Der Morgen wird einem jeden Tag mit einem Frühstückskorb versüsst, mit allem was man sich hierfür wünschen kann. Die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten und auch kulinarisch ist man gut versorgt. Von Buschenschanken über Heurige, Gasthäuser und Fine Dinning Lokalen ist alles vertreten. Auch einen Ausflug ins Weingut Tement kann ich nur empfehlen.

Post a Comment