Masterpiece of

tres doux

There are many variations of passages of Lorem
Ipsum available, but the majority.

Grace

Das Grace, ein unglaublich süßes Lokal im vierten Bezirk in Wien, ist eines meiner Favoriten wenn man einen ungezwungen Abend in entspannter Atmosphäre genießen möchte. Die beiden Besitzer Oliver und Petra leben und lieben ihren Job als Gastronomen. Das merkt man bei jedem Gericht und jedem Glas, das einem präsentiert wird.

Die Gastgeberin sorgt mit ihrer umsorgenden, aber lockeren Art dafür das man sich sofort wohl fühlt und kümmert sich nebenbei um die perfekte Wein- oder Getränkebegleitung. Oliver (ehemals Steirereck) zaubert unheimliche fein abgestimmte Gerichte aus der kleinen Küche. Die Speisekarte wird alle paar Wochen saisonal bedingt aufgefrischt und auch Fisch und Fleisch wechseln des Öfteren. Auch ein Aspekt den ich hier sehr schätze. Auf ihrer Karte gibt es acht Gerichte, die in verschieden Optionen wählbar sind, auch immer mit passender Weinbegleitung.

Abschließend kann ich euch auch nur noch empfehlen im Sommer den süßen Innenhof zu genießen. Der ist einfach traumhaft ruhig. Definitiv eines meiner Lieblingslokale.

Land: Wien.

Reservierung: Empfohlen.

Preise: 4Gang – 52,- Euro

Stimmung: Leger aber gehoben.

Geeignet für ein Date: Absolut.

Meine Empfehlung: Beide vegetarischen Vorspeisen wählen – die pure Geschmacksexplosion!

Post a Comment